Projektname: TRINITY
Yamaha XS 850 (Typ Nr. 4E2) BJ 1980, 826ccm, 79PS Drei Zylinder mit Kardan
Verändert wird:
Gabel aus Yamaha XJR 1200 Sport (Wilbers Federn) und Gabelbrücke,
Hintere Stoßdämpfer (Öhlins) aus XJR 1200 Sp.,
Yamaha R1 Bremszangen (goldene Ausführung) 320er Brembo Bremsscheiben,
Harley Davidson V-Rod Frontscheinwerfer,
Tacho Motogadget Motoscope Pro,
Stummellenker Gilles Tooling Superlight,
Front Bremspumpe Nissin und Kupplunghebelei aus Triumph Street Triple 675 mit ABM Syntho Hebeln gold eloxiert,
Tank 17l von Yamaha XS 750
Elektronische Zündung von Sachse (RIP)
Zurückversetzte Fussrastenanlage von Raask mit Fersenschonern Yamaha R1 (RN12)
Rahmenverstärkung mit Knotenblechen, Heckrahmen an Höcker anpassen, Unterzug an Schwinge durch VEM
Einmann Höckersitzbank Ricambi Weiss,
Auspuffanlage Original leicht modifiziert und geschwärzt,
36mm Slingshot Vergaser aus Triumph T300 mit K&N RU-2780 Filtern,
Berührungsloses Zündschloss Motogadget M-Lock,
Reduzierte Elektrik mit Steuereinheit Motogadget M-Unit V2,
Dyna Mini-coil Zündspulen,
Alle Fahrwerkslager tauschen..........usw.